info@liha-werbung.de    07329-91771-0

Max Liebhaber Pokal 2013

Comment are off

Nachdem der 1. FC Heidenheim in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 2. Liga nur knapp verpasste, waren alle sehr gespannt auf das neue Gesicht der Mannschaft für die kommende Saison. Der Geschäftsführer des FCH Holger Sanwald stellte vor dem Spiel um den Max Liebhaber Pokal die aktuellen Neuzugänge vor, und bedankte sich bei den Spielern, die den Verein zum Saisonende verlassen haben.

In der Halbzeitpause präsentierten Jürgen und Dr. Thomas Liebhaber das Max Liebhaber Werk. In kurzen Worten stellten sie die Idee und die Zielsetzung des Werks dar. Dabei wurde schnell klar, dass der Gedanke des Mitmachens die Zuschauer erreichte, denn das extra für diese Pokalspiel kreierte Trikot in traditionellem Rot-Blau fand bis dato viele Käufer.

FCH-Fantrikot-251x300

FCH-Fantrikot

Der Großteil des Erlöses wird von der Liha-Werbung, dem offiziellen Merchandising-Partner des FCH, im Sinne des Max Liebhaber Werks der Jugendabteilung gespendet.

Das Spiel endete denkbar knapp mit 1:0 für den VFB Stuttgart. Der symbolträchtige ML-Cup wurde an die siegreiche Mannschaft bei der anschließenden Siegerehrung übergeben.

Zum „Nach-dem-Spiel–Buffet“ hatte am Abend die Liha-Werbung geladen. In seiner Begrüßungsansprache erläuterte der Geschäftsführer Jürgen Liebhaber wie die Liha-Werbung den Grundsatz Max Liebhabers „Tu Gutes“ in die Tat umsetzen wird.

 

About the Author