info@liha-werbung.de    07321 - 9854-0

1. FC Heidenheim Merchandising-Partner Liha-Werbung für die Bedruckung der Teamausrüstung im HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum verantwortlich

Comment are off

Die Liha-Werbung, langjähriger und offizieller Merchandising-Partner des 1. FC Heidenheim 1846 seit Oberliga-Zeiten, engagiert sich für das HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum und die FCH Juniorenmannschaften.

Denn seit Beginn der Saison 2015/2016 ist Liha-Werbung für die komplette Personalisierung der Ausrüstung der FCH Jugendmannschaften verantwortlich. Hierzu trafen FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und Jürgen Liebhaber, Geschäftsführer der Liha-Werbung, eine entsprechende Vereinbarung.

Neben der technischen Realisierung der Textilbeschriftungen für alle FCH Juniorenteams und der gesamten Logistik war dabei auch die individuelle Zuordnung der einzelnen Ausrüstungsteile zu jedem Jugend-Spieler erforderlich.

Marcel Nusser, Sohn von Jürgen Liebhaber und verantwortlich für das Bedruckungsprojekt der FCH Juniorenteams, dazu: „In den nächsten Jahren wollen wir unser Druckzentrum weiter ausbauen. Dabei soll in moderne Drucktechnologien investiert werden und ebenso die Zusammenarbeit mit spezialisierten Dienstleistern ausgebaut werden. Dabei wird stets das Anliegen unserer Kunden im Focus stehen. Es sollen, wie beim Bedruckungsprojekt der FCH Jugendmannschaften, keine Wünsche für individuelle Personalisierungen offen bleiben“.

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte außerdem: „Für die erfolgreiche Umsetzung des Bedruckungsprojektes waren hohe Flexibilität und präzise Abläufe erforderlich. Dabei konnten wir uns auf unseren langjährigen offiziellen Merchandising-Partner Liha-Werbung verlassen. Wir freuen uns, dass wir unsere gute Zusammenarbeit nun auch auf das HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum und die FCH Juniorenteams ausweiten konnten“.

Hier finden Sie ein gemeinsames Bild von FCH Geschäftsführer Holger Sanwald, Jürgen Liebhaber (Geschäftsführer Liha-Werbung), Marcel Nusser (Liha-Werbung), Thomas Schreitt (FCH Manager Vertrieb) und Roland Maierhofer (Stellvertretender Leiter des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrums).

 

Quelle: 1. FC Heidenheim

About the Author